Kostenloser A-Versand ab 80CHF
Ereignis-Archiv

Rosti Kendama Cup 2

Rosti Kendama Cup 

Der Rösti Kendama Cup ist der 3. von uns organisierte Kendama-Wettbewerb.

In diesem Jahr haben wir die "Elementarblume" verwendet, eine riesige Skulptur aus geflochtenem Holz in Form einer Arena mit "Blütenblättern". Ein absolut idyllischer Ort für diese Art von Veranstaltung.

Rosti Kendama Cup Martigny

Dank der Begeisterung der ersten Auflage, der Mundpropaganda und der Begegnungen bei den verschiedenen Veranstaltungen war die zweite Auflage des Rosti Cups unvergesslich. Eine Gruppe von sehr, sehr talentierten Spielern, unsere Freunde von Kendama France kamen aus Lyon, einige Spieler aus Paris und sogar aus Montpellier.

Viele andere Spieler kamen aus Genf, Lausanne, Basel, Zürich... ! Eine Rekordbeteiligung von etwa 60 Personen.

Ich habe das Glück, das Team von Tribal Cabane zu kennen, das im Besitz der Rizerie du Simplon war. Eine alte Reismühle, die eine herrliche Kulisse bietet, eine geflochtene Zweigblume in Arbeit, ermöglichte es uns, eine echte Arena für den Wettbewerb zu schaffen.

Wir hatten auch die Unterstützung vieler Sponsoren, die die Teilnehmer verwöhnten.

Ergebnisse:

Anfänger :
3.: Mathias
2.: Lukas @dothespike
1.: Faustine @fauts.kendama

Zwischenstufe:
3.: Yoann @kendazgeg
2.: Albert @kendalbert
1.: Diego @yo_kai_dama

Fortgeschrittene :
3.: Timothée Berthelot @timothee_berthelot
2.: Oscar Ealand @oscar_ealand
1.: Joris Blasi @joris_blasi

Einige Bilder und Geschichten von Spielern, die bei der Veranstaltung anwesend waren.   

Einen Kommentar hinterlassen