Kostenloser A-Versand ab 80CHF
Ereignis-Archiv

Rösti Kendama Cup

Rosti Kendama Cup 

Der Rösti Kendama Cup war die erste Veranstaltung von Swiss Kendama und wahrscheinlich auch die allererste Kendama-Veranstaltung im Wallis oder sogar in der Westschweiz.
Das Ziel war es, Menschen rund um Kendama in der Schweiz zu versammeln, einen Test zu machen, sich von dem inspirieren zu lassen, was unsere Freunde von Kendama Frankreich mit dem Baguette Cup gemacht haben

Dank der WhatsApp-Gruppe der Schweizer Gemeinschaft, einer natürlichen Werbung auf Instagram, konnten wir bis zu 50 Personen versammeln.

Die Spieler kamen aus Basel, der Region Zürich, den französischen Alpen, Genf, Lausanne und sogar Lyon!
Ich habe das Glück, das Team von Tribal Cabane zu kennen, das im Besitz der Rizerie du Simplon war. Eine alte Reismühle, die einen wunderschönen, überdachten Rahmen bietet.
Wir hatten auch die Unterstützung zahlreicher Sponsoren, die uns Preise für die Gewinner zur Verfügung stellten.
Kendama France hat einen Film über ihr verrücktes Jahr gedreht, ein Teil ist unserer Veranstaltung gewidmet. Schauen Sie es sich an, es lohnt sich.

 

 

Es war ein großer Erfolg!
Bis zum nächsten Jahr!

 

Einen Kommentar hinterlassen